Team Bittel
 

53. Waldlauf in Büchenbach am 15.2.03  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 15.02.2003 10:22:31

Sonniges Winterwetter, Daniel wird 2. Kreismeister, rund 230 Teilnehmer
Bei kalten Temperaturen (in der Nacht hatte es noch - 15 Grad) erreichte Daniel einen schönen 2. Platz über 1050 m (4:14)in der Kreismeisterschaft Roth/Weißenburg, da alle guten Läufer der Region gemeldet waren. Der Kurs war eisig
gefroren und teilweise auch schneebedeckt. Die neuen Spikes waren von Vorteil !
Nach seinen drei ersten Plätzen beim Schülerhallenwettkampf
in Katzwang am 2.2.03 war Büchenbach der 2. Start in dieser Saison.

Pech hatte Oliver, nachdem gleich am Start ein Läufer
stürzte und er sowie ein weiterer über ihn fielen.
Wieder aufgerappelt schaffte er noch den 4. Platz in der Kreismeisterschaft.

Ich selbst lief über 3.850 m und brauchte 19:48 Min - fast
zwei Minuten mehr als im Vorjahr, aber ich blieb lieber sturzfrei und kam noch als 3. Kreismeister ins Ziel.

F a z i t: Schöner hochwinterlicher Crosslauf mit Andreas Straßner (11:32) und Axel Ehrhardt (38 Min für die 11,5 km) als Gesamtsieger.


Bis bald Jürgen
 
[team/fuss.htm]