Team Bittel
 

Kurzbericht zum 10 km Straßenlauf in Neuhaus  

Autor:  ThomasSchmidtkonz   E-Mail: thomas@teambittel.de
Letzte Änderung: 25.03.2003 05:42:55

Gute Stimmung bei einem kühlen und windigen Wetter
In einem Wohngebiet von Neuhaus waren 1 kleine Runde und 8 große Runden zu laufen.
Dabei war pro Runde jeweils ein Anstieg von knapp 10 Höhenmeter auf einer Strecke von 400 m zu überwinden.
Das Wetter war kalt und windig, aber schön.
Die Stimmung an der Strecke war wegen der relativ vielen Zuschauer und der Musik an der Strecke für so einen Lauf sehr gut.
Die Zeit des Ersten Habib Boukechab von 31:59 ist durchaus bemerkenswert, zumal der 8 x zu überwindende Anstieg und die giftigen kalten Windböen nicht ganz ohne waren.
Ich selbst genoss die gute Stimmung, mußte aber feststellen, dass mein Trainingsstand momentan nicht so toll ist. :-) Na ja was soll es, was nicht ist kann ja noch werden...
Das Iso-Getränk im Zielbereich schmeckte mir nicht. So kippte ich den größten Teil weg. Es gab aber auch feste Nahrung wie Bananen.

Meine Benotung der Veranstaltung (Schulnoten):
Strecke: 2-3
Organisation: 1-2
Service / Verpflegung: 2-3
Publikum: 1-2
Gesamteindruck: 2
Weiterführender Link zum Thema: Website des Veranstalters TSV Neuhaus
 
[team/fuss.htm]