Team Bittel
 

3. Biergartenlauf an der Pflugsmühle am 18.5.03 (Kurzbericht)  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 18.05.2003 15:38:59

Daniel gewinnt wie im Vorjahr den Schülerlauf über 1800m
Das wetter meinte es beim Start zum Schülerlauf noch gut
und es blieb trocken. Rund 40 Schüler und Schülerinnen von
8-11 Jahren gingen in Wassermungenau an den Start. Der Kurs ging über Feldwegen meist auf lockerem Untergrund und hatte schon Crosslaufcharakter. Einige Steigungen wie z.B. die letzten 150m vor dem Ziel machten die Strecke anspruchsvoll (gilt übrigens auch für die 10km Strecke der Erwachsenen). Daniel setzte sich bald nach dem Start an die Spitze des Feldes und gewann in 7:08 (2002: 7:25) als Laufsieger die 1800m. Bei den Älteren bis 15 Jahre wäre er mit dieser Zeit noch Dritter geworden (Siegerzeit hier 6:57)!!

Oliver belegte hinter 6 älteren Läufern in seiner Klasse den
8. Platz mit 9:28 Min !

Zur Siegerehrung fing es leider wieder zu regnen an....

Bis bald Jürgen
Weiterführender Link zum Thema: http://www.lt-tsv-wassermungenau.de
 
[team/fuss.htm]