Team Bittel
 

Nürnberger Silvesterlauf 2005  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 01.01.2006 18:44:46

Team Bittel Junior Daniel gewinnt Schülerlauf
Seinen 11. Saisonsieg holte Daniel beim 3. Nürnberger Silvesterlauf.

Er gewann den 1,6 km langen Rundkurs der Schüler entlang des Wöhrder Sees bei winterlichen aber guten Bedingungen in starken 5:35 Min. mit über 50m Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

Ein schöner Pokal wurde ihm für seinen Gesamtsieg übergeben.
Insgesamt kamen rund 800 Starter für die 10km , die 5km Walking und den Bambinilauf über 600m, sowie dem Schülerlauf über 1,6km.

Der Lauf wurde von Finishline und dem Klinikum Nürnberg Laufteam bestens organisiert und auch der Zeitplan wurde gut eingehalten.

Bis bald

Jürgen "Team Bittel"
 
[team/fuss.htm]