Team Bittel
 

08.11.2008 Zeiler Waldmarathon  

Autor:  ThomasSchmidtkonz   E-Mail: thomas@teambittel.de
Letzte Änderung: 19.11.2008 14:09:21

Herbstlauf durch den Zeiler Wald (Zeil am Main/Haßberge) - Bildbericht von Thomas Schmidtkonz.

Nasskalte und graue Novembertage motivieren wenig zum Laufen. So baut man keine Beinmuskulatur auf! Nur der Bauch wächst und wächst. Da kann nur noch ein Marathon Abhilfe leisten!

Noch im Oktober hatte man die Qual der Wahl, aber im November sind die Marathonlaufveranstaltungen in unserem laufverrückten Land rar gesät. Wie gut, dass quasi "vor meiner Haustüre" alljährlich in Zeil am Main im November so ein Lauf stattfindet. Auch die hügelige und landschaftlich schöne Strecke kommt mir dabei entgegen. Ich kenne den Lauf noch von 2005. Da mich dort auch das gute Preis- / Leistungsverhältnis begeisterte, gibt es für mich kein Halten mehr. So melde ich mich noch schnell vor Meldschluss zum 5. Zeiler Waldmarathon an.
Weiterführender Link zum Thema: Fotos + Bericht vom Marathon
 
[team/fuss.htm]