Team Bittel
 

21.08.2011 Allgäu Panorama Trail (Marathon)  

Autor:  MartinJansen   E-Mail: MartinJansen2000@yahoo.de
Letzte Änderung: 17.09.2011 15:36:24

Als wären 42,2km mit 1550 Höhenmetern durch die schöne, bayrische Bergwelt nicht schon genug, gab es über 30°C, pralle Sonne, kaum Schatten und wenig Wind.

Besonderes Augenmerk hatte der Veranstalter auf den Streckenverlauf gelegt und als Bonbon die langen Anstiege an den Anfang gelegt.

Nach 6 Litern Flüssigkeit (Iso, Wasser und Allgäu Cola), 5 Salztabletten, 2 Powergels und etwas Obst konnte ich nach 5:55 h erfolgreich finishen.

Was bleibt nach den Strapazen: Ein ausgezeichneter 152.Platz, ein T-Shirt, eine Medaille, viel Sonnenbrand, ein leichter Ermüdungsbruch im rechten Vorderfuss, ein lädierter Zeh und reichlich Muskelkater. Hat sich gelohnt...
Weiterführender Link zum Thema: Martins Bergpanorama Bildbericht
 
[team/fuss.htm]